Beruf und Karriere

 

Wir setzen auf familienbewusste Personalpolitik.

Zufriedene und kompetente Mitarbeiter sind ein wichtiger Faktor, wenn es um den wirtschaftlichen Erfolg unseres Hauses geht. Wir möchten unsere Beschäftigten mit all ihrem Know-how und Engagement langfristig an uns binden. Das gelingt uns zum Teil dadurch, das wir versuchen, so weit wie möglich auf die persönlichen Belange der Mitarbeiter einzugehen. Auf dem Gelände des Nordwest-Krankenhauses befindet sich eine 24-Stunden-Großtagespflege entstanden. Hier finden Kinder von Berufstätigen bei Bedarf ein vielschichtiges Betreuungsangebot. Wertvolle Unterstützung leistet hier auch das Familien- und Kinderservicebüro des Landkreises Friesland.

Außerdem hat eine kompetente und qualifizierte Aus- und Fortbildung in Sanderbusch Tradition. Als drittgrößter Arbeitgeber der Region fühlen wir uns dieser Tradition verpflichtet.

Immer neue Abläufe stellen an uns immer wieder qualitativ hohe Anforderungen und verlangen von allen eine ständige Weiterentwicklung und Neuorientierung. Fähigkeiten und Fertigkeiten weiter zu entwickeln und die persönlichen und sozialen Kompetenzen zu fördern ist für solche Veränderungsprozesse einfach unerlässlich.

Sie finden auf den folgen Seiten viele Informationen zu

Qualifizierungs- und Fortbildungsmöglichkeiten. 

 

Aktuelles

Informationen zur ärztlichen Ausbildung im Zentrum für Innere Medizin  erhalten Sie hier:

 

Informationen zur ärztlichen Ausbildung im

Zentrum für Neuromedizin
Klinik für Neurologie

Klinik für Neurochirurgie

 

Zentrum für Operative Medizin
Unfallchirurgie/Orthopädie

Allgemein-, Viszeral- und Thoraxchirurgie

Hochleistungsmedizin - Operationszentrum - Physiotherapie - Krankenpflege