Unser Anspruch

Wir bieten den Patienten eine medizinische und pflegerische Versorgung auf hohem Niveau.

  • Professionalität und Serviceorientierung sind die Grundlage unserer Leistungen.
  • Unser Ziel ist eine hohe Akzeptanz in der Bevölkerung und bei den einweisenden Ärzten.
  • Vertrauen ist die Basis unserer Zusammenarbeit.
  • Kooperation schafft die Atmosphäre und den Rahmen für innovative Veränderungsprozesse.
  • Wir arbeiten ziel- und ergebnisorientiert. Wir suchen nach Lösungen.
  • Am Qualitätsmanagement sind alle beteiligt. Jeder ist für die Qualität seiner Arbeit verantwortlich.
  • Unsere Organisation wird durch ein prozessorientiertes Qualitätsmanagementsystem transparent gemacht, gesteuert und kontinuierlich weiterentwickelt.
  • Hohe wirtschaftliche Effizienz ist für uns die Grundlage für Investitionen und damit die Verbesserung unserer Leistungsqualität für die Patienten.

 

Info

 

Qualitätsbericht

Qualitätsberichte finden Sie hier:

Seit 2005 sind die Krankenhäuser gemäß §137 Sozialgesetzbuch V verpflichtet alle zwei Jahre einen Qualitätsbericht vorzulegen.

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