Unsere Philosophie

Das Nordwest-Krankenhaus Sanderbusch fördert das Konzept des Lebenslangen Lernens.

Immer neue Abläufe stellen an uns immer wieder qualitativ hohe Anforderungen und verlangen von allen eine ständige Weiterentwicklung und Neuorientierung. Fähigkeiten und Fertigkeiten weiter zu entwickeln und die persönlichen und sozialen Kompetenzen zu fördern, ist für solche Veränderungsprozesse einfach unerlässlich.

Daher ist uns eine kontinuierliche Weiterbildung unserer Mitarbeiter wichtig. Eine qualifizierte, fachspezifische und interdisziplinäre Aus- und Weiterbildung hat bei uns eine lange Tradition. Denn sie bildet die Basis für eine hohe Dienstleistungs- und Versorgungsqualität. So versuchen wir, rechtzeitig neue Trends und Innovationen im Gesundheitswesen zu erkennen und dieses Wissen an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiterzugeben.

Durch die Auffrischung des vorhandenen Wissens, der Aneignung neuer Kompetenzbereiche und dem regelmäßigen Training entscheidender Schlüsselqualifikationen helfen wir unserem Personal bei der eigenen Karriereplanung und stärken damit die Position des Nordwest-Krankenhauses in der Region. Motivierte, zufriedene Mitarbeiter bereichern den Arbeitsalltag durch Kompetenz, Souveränität, Aktivität und Neugierde.

Das spüren vor allem unsere Patienten.

 

Aktuelles

 

 

 

 

Hochleistungsmedizin - Operationszentrum - Physiotherapie - Krankenpflege